Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAHNHOFSGASTSTäTTE LUDWIGSHAFEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1598 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bahnhofsgaststätte Ludwigshafen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 17:22 Essen war nicht der Hit. Bratkartoffeln sind etwas anderes. Der Salat total lieblos und das Dressing schmeckt nach nichts. Zudem sollte dabei stehen dass zum Schnitzel ein Beilagensalat kommt. Schnitzel waren gefühlt TK-Ware. Leider enttäuschend.
28 Feb 2024 um 20:17 Des essen ist nicht zu empfelen totaler reinfall
9 Jan 2024 um 20:36 Pommes labbrig, currywurst nicht gut, schnitzel wirkt wie aufgetaut und hingeklatscht, kartoffelsalat besteht nur aus kartoffeln und öl rein und im salat war milch als dressing reingekippt (oder abgestandene joghurt sauce naja)
6 Jan 2024 um 19:10 Das Essen war wie immer sehr gut,außer, das der Salat im Essen drin war. Das kennt man ja schon von denen,die werden es auch nie ändern.
31 Dez 2023 um 16:25 Grillteller Zuviel Fettiges Fleisch Chevapchichi noch Roh Bratkartoffeln nicht durch
30 Dez 2023 um 17:57 bestes Preis-Leistungsverhältnis in Lu
29 Dez 2023 um 13:47 einmal die falsche Soße geliefert zum Schnitzel. Salat fade, Essen war lauwarm, Schnitzel waren trocken. Der Kartoffelsalat war leider zu salzig, und die Bratkartoffeln, waren keine richtigen Bratkartoffeln. Wurstsalat u. Pommes laut kindern lecker
23 Dez 2023 um 23:41 Essen absolut nicht zu empfehlen. Falsche Beilage geliefert, die in Fett schwamm. Sauce ohne Geschmack. Salat nur mit einem Klecks Sauce, somit nicht genießbar.